Alle Beiträge von Felix Wolf

des schwingenden Tanzbeins,
des goldfarbenen Getränkes und stärkenden Mahles
Es ist fast angerichtet.

Beim Fassanstich am Freitag, den 26.07.2019, um 19 Uhr könnt ihr euch von der handwerklichen Kompetenz unseres Bürgermeisters überzeugen während der Musikverein Merdingen euch mit seinen Klängen verwöhnt. Im Anschluss, gegen 21 Uhr, wird uns die Band Gin Fizz einheizen.
Hier findet ihr das komplette Festprogramm

Open Air Konzert im Birkenmeier Forum

Am 17.06 fand im Birkenmeier Park Niederrimsingen ein gemeinsames Benefizkonzert der Musikvereine Gündlingen, Nieder- und Oberrimsingen statt. Der Platz wurde von der Firma Birkenmeier zur freien Verfügung gestellt und alle Erlöse sowie Spenden gingen nach Abzug der Unkosten an den „Runden Tisch für Mitmenschlichkeit“.

Wir danken für ihr Erscheinen und den Musikvereinen für den guten Zusammenhalt und die Mitwirkung bei diesem gelungenen Konzert.

Frohe Ostern

Der Musikverein Gündlingen wünscht allen schöne und erholsame Feiertage

Wer noch etwas Einstimmung zu Ostern oder für die Urlaubstage sucht findet bei unseren Musikfreunden aus Oberbergen musikalische Unterstützung. Diese geben am Ostermontag, den 02. April 2018 um 19:00 Uhr und am 07. April 2018 um 20 Uhr, ihre traditionellen Osterkonzerte in der Turn- und Festhalle Oberbergen. Dabei wird die Jugendkapelle unter Leitung von Christoph Scherzinger und die Winzerkapelle unter Leitung von Philip Sparke euch mit Frühlingsklängen verwöhnen.

Am 14. April will die Stadtmusik Breisach euch, ab 20 Uhr im Badischen Winzerkeller, auf eine musikalische Kreuzfahrt mitnehmen. Unseren Gündlinger Schlagzeuger Tobias haben sie bereits erfolgreich entführt und ihr könnt ihn unter der musikalischen Leitung von Martin Baumgartner mit all seinen Schlagfertigkeiten begutachten.