Generalversammlung 2014

Wieder einmal hatten sich bei der jährlichen Generalversammlung des MVG zahlreiche aktive und ehemalige Musiker sowie passive Mitglieder und Gäste im Probelokal versammelt.

Nachdem diese mit einem kurzen musikalischen Beitrag eröffnet wurde, trugen die Mitglieder der Vorstandschaft ihre Reden über die im Jahr 2013 vollbrachte Arbeit vor.

Danach wurde der gesamte Vorstand entlastet. Es folgten die Neuwahlen des 1. Vorstandes und des Schriftführers.
Da für beide Ämter nur jeweils ein Kandidat zur Wahl stand, viel die Entscheidung nicht sehr schwer.
So wurden Herr Alexander Müller-Knöpfler und Frau Hanna Faber zum wiederholten Mal zum 1. Vorstand bzw. zur Schriftführerin gewählt.

Die Grußworte der Gäste machten die guten Beziehungen zu den anderen Gündlinger Vereinen deutlich.

Nach dem Schlusswort klang der Abend noch kameradschaftlich aus.