Bockbierfest 2016

Vom 29. Juli bis zum 1. August 2016 hat unsere traditionelles Bockbierfest stattgefunden. Es waren Alle eingeladen mit uns zu feiern und ein paar schöne Stunden bei Musik und Tanz zu verbringen. Mit einem Abwechslungsreichen Festprogramm wollten wir unsere Festgäste von nah und fern unterhalten.

Am Freitagabend hat Bürgermeister Oliver Rein, mit dem Gündlinger Ortsvorstehers Anton Siegel sowie unserm Ehrenvorstand Reinhard Jöhle und Vorstand Alexander Müller-Knöpfler, das Fest mit dem Fassanstich eröffnet.

Abends heitzte die Band „Cocktail“ unseren Gästen ein. Auch die Abende Samstag und Montag waren schwungvoll. Bei den Tanzbands “ Jet Set Band“ und die „Bächlesurfer“ konnten alle Ihr Tanzbein schwingen.

Der Sonntag wurde mit einem Zeltgottesdiest eröffnet, diesen umrahmte der Musikverein Oberrimsingen.
Mit verschiedenen Musikvereinen aus der Gegend war es ein musikalischer Festsonntag.

Am Montag stand dann der Seniorenkaffee und Handwerkerschoppen im Mittelpunkt. Unser Ehrenvorstand Reinhard Jöhle hat den Handwerkern wieder einiges abverlangt und gut unterhalten.

Auch die Kleinsten kamen natürlich nicht zu kurz.
Die Jugendkapelle hatte den Kindern einen Musikergarten aufgebaut, den Sie in einem kleinen Workshop erkunden konnten.
Auch das Kinderschminken und die Hüpfburg sowie das restliche Kinderprogramm sind gut angekommen und alle hatten Ihren Spaß.