Frohe Ostern

Der Musikverein Gündlingen wünscht allen schöne und erholsame Feiertage

Wer noch etwas Einstimmung zu Ostern oder für die Urlaubstage sucht findet bei unseren Musikfreunden aus Oberbergen musikalische Unterstützung. Diese geben am Ostermontag, den 02. April 2018 um 19:00 Uhr und am 07. April 2018 um 20 Uhr, ihre traditionellen Osterkonzerte in der Turn- und Festhalle Oberbergen. Dabei wird die Jugendkapelle unter Leitung von Christoph Scherzinger und die Winzerkapelle unter Leitung von Philip Sparke euch mit Frühlingsklängen verwöhnen.

Am 14. April will die Stadtmusik Breisach euch, ab 20 Uhr im Badischen Winzerkeller, auf eine musikalische Kreuzfahrt mitnehmen. Unseren Gündlinger Schlagzeuger Tobias haben sie bereits erfolgreich entführt und ihr könnt ihn unter der musikalischen Leitung von Martin Baumgartner mit all seinen Schlagfertigkeiten begutachten.