Vor- und Zuname:

Straße und Wohnort:

Geb.-Datum und Tel.:

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt als passives Mitglied zum Musikverein Gündlingen e.V. und verpflichte mich, den von der Generalversammlung festgelegten Vereinsbeitrag für passive Mitglieder von z.Zt. 12,00 Euro jährlich zu entrichten.

Ich erkenne alle weiteren Rechte und Pflichten an, die von der Generalversammlung beschlossen werden. Die Mitgliedschaftsdauer beträgt 1 Jahr und läuft automatisch 1 Jahr weiter, falls nicht von einem der Vertragspartner 3 Monate vor Jahresende gekündigt wird.

Einzug des Vereinsbeitrages:

Hiermit ermächtige ich den Musikverein Gündlingen e.V. widerruflich, den von mir zu entrichtenden Jahresbeitrag zu Lasten meines

Girokontos Nr.

bei der

mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Instituts  keine Verpflichtung zur Einlösung.

Gündlingen, den

Unterschrift

Bitte zurück an den Musikverein Gündlingen e.V.