Herbstkonzert 2023

Am Samstag, den 25. November, möchten wir euch herzlich zu unserem Jahreskonzert 2023 einladen.
Ihr werdet an dem Abend mit Sunrise Impression die Sonne auf der Bühne aufgehen hören und euch mittels Dawn of a new day eines wundervollen Tagesanfang erfreuen.
So schön und Stimmungsvoll der Tag beginnt, es ist als ob die Musik die Schleusen zum Himmel öffnete. Schnell ärgert uns ein plötzlicher Wetterumschwung. Die Hörner, sowie die Trompeten werden glänzen und schreien, ein heftiger Sturm zieht in The Perfect Storm auf.
Aber wen kümmert der Sturm… dieser wird auch vorüber ziehen. Die Unbekümmertheit aus Raindrops keep falling on my head kann dabei nicht schaden.
Nachdem wir Sturm und Regen getrotzt haben, wird es langsam wieder etwas gemütlicher und unsere Stimmung hebt sich. Erlebt die Wetter- und Stimmungskapriolen und freut euch im zweiten Teil des Abend unter anderem auf Colors of the wind, When the rain begins to fall, Sunset Serenade

.Programm